Ein Allrounder aus der Ostschweiz

René Ackermann
  Egghalde 9231
  Egg-Flawil
  Tel: 071 393 60 93
  Fax: 071 393 60 94

 

Nie zuvor war es so verlockend wie heute, dank tiefen Hypothekarzinsen zu bauen und sich etwas neues zu gönnen.
Der Traum vom Eigenheim, oder auch schon viel bescheidener, von einer erneuerten Inneneinrichtung wurde erschwinglich.
 
Doch nur allzuleicht wird aus dem vermeintlichem Traum ein echter Alptraum.
 Der Grund ist simpel. Man verwechselt "günstig" mit "billig".
Zahlreiche Firmen ziehen aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage ihnen unbekannte Personen zu Hilfe, setzen auf temporäre Mitarbeiter, um beim Rückgang des Booms keine festangestellten Personen verlieren zu müssen, ect.
 
Viele Handwerker spezialisieren sich auf nur eine Sache. Bis fast zur Perfektion, aber mit dem Nachteil, das Gesamtkonzept aus den Augen zu verlieren.
Ich bin Allrounder und gelernter Maurer mit langjähriger Erfahrung. Und ich bin mir bewusst dass es auf verschiedenen Gebieten Personen gibt, welche Fachkenntnisse besitzen die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Also bin ich mir auch nicht zu schade, mit Spezialisten zusammenzuarbeiten. Ganz im Gegenteil!
 
Pfusch hat beim Bau nichts verloren.
Erfahrungswerte lassen sich nicht durch Kurse und Diplome ersetzen.
 
Als Einmannbetrieb kann ich es mir erlauben, meine Freizeit und Arbeitslast zu 100% nach den Wünschen der Kundschaft zu richten.
Ich kenne die Vor-und Nachteile der einzelnen Betriebe in meiner näheren Umgebung und kann auf deren Fachkompetenz vertrauen.
 
Verlangen Sie eine kostenlose Offerte!